Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Nov
24.
Kommentare deaktiviert für Neuer ATARI Super Computer in Sicht?
Kategorie: News

Nachzulesen auf MagicOS.de: Nach einer Meldung auf magicos ist ein Firma daran interessiert einen neuen "Super Computer" zu entwickeln, wenn sich mind. 500 Käufer finden. Informationen sind zwar sehr vage gehalten, aber ein mögliches Erscheinungsdatum ist auch schon genannt: "in 4-5 Monaten" heisst es, wäre eine Verfügbarkeit möglich. Nun, wer diese ominöse Firma ist und um was für einen Rechner es sich handelt, wer weiss. Nähere Informationen gibt es auf jedenfall demnächst auf magicos.de. Ich werde die Augen offenhalten ";-)"

Link: http://www.magicos.de



Erstellt am 24.Nov.2000 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder