Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

In einer Mail von Mario Becroft, dem Entwickler der VME Grafikkarte/Ethernetkarte GALAXY, gab es einige weiter Informationen zum Entwicklungsstand:

– Die Firmware für das Ethernetinterface wird laut Mario hoffentlich Anfang des nächsten Jahres fertig sein.
– Der Preis wird sich ohne Ethernetinterface um die 220 USD und mit Ethernet 260 USD einpendeln.
– Getestet wurde die Galaxy Karte schon unter MiNT mit Treibern für fVDI und es funktioniert sehr zufriedenstellend. Die Funktion unter Magic ist leider noch nicht getestet, allerdings sollte es hier auch keine größeren Probleme geben.

Link: http://gem.win.co.nz/mario/hardware/galaxy.html

Be Sociable, Share!


Erstellt am 20.Dec.2000 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder