Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Jan
16.
Kommentare deaktiviert für Music Compilation von Mystic Bytes kommt bald für den Falcon
Kategorie: News

Unglücklicherweise waren wir nicht in der Lage die Music Compilation letzte Woche zu releasen. Auch wenn mir geraten wurde keine Release-Daten mehr zu veröffentlichen denke ich, kann ich das dennoch tun. Ich habe eine Mail von Moonwalker, verantwortlich für die Grafiken in unseren zukünftigen Produktionen, erhalten, in der er sagte, daß fast alles fertig ist. Das letzte was wir diese Woche machen müssen sind langweilige Tests auf den aufgemotzen Falcons etc. Also erwartet das Demo jeden Tag…

Grey from Mystic Bytes

Link:



Erstellt am 16.Jan.2001 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder