Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Feb
21.
Kommentare deaktiviert für dosfstools für MiNT
Kategorie: News

dosfstools für MiNT:
Wie auf Freemint.de zu sehen, gibt es eine neue Portierung derdosfstools. Damit lassen sich jetzt erstmals auf dem AtariFAT32 und VFAT Partitionen überprüfen und reparieren. DasProgramm läuft auch unter MagiC, evtl. sogar TOS (obwohl es dortnicht viel bringt – für TOS-kompatible Partitionen (FAT16 ohnelange Dateinamen) gibt es schon etliche Tools.

Ich habe aus dem RPM ein tar.gz und ein lzh gemacht, Downloadüber meine Homepage www.bkx.de Dort steht auch näheres zu denArchiven. Ich werde das lzh und das tgz archiv in die maus izlegen.

Link: http://www.bkx.de



Erstellt am 21.Feb.2001 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder