Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

links.atari.org hat ein Updateerfahren. Alle Links wurden überprüftund aktualisiert, dies wurde vor allemwegen dem geschlossenen atari-computer.deServer nötig.

Die Links sind zu erreichen über(unabhängige Mirrors):
– http://links.atari.org
(oder über www.bkx.de durchklicken)
– http://www.magical-sides.de
– http://www.atos-magazin.de

Sollte Eure Atari-Homepage noch fehlen,bitte schnellstmöglich bei mir (bkx@gmx.de)melden.

Außerdem gibt es über www.bkx.de einigekleinere Programme und neue Systemfontsfür den Atari zum Runterladen, eine Listeder von mir geschriebenen ATOS/stc-Artikelfindet sich ebenfalls dort.

cya mittwochs, ab 21 Uhrim IRC-channel No. atari.de

Link: http://links.atari.org

Be Sociable, Share!


Erstellt am 15.Feb.2001 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder