Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Kein I-Connect unter MacOS 9.1?
Der Internetzugang über I-Connect scheint bei Verwendung vonMagiCMac unter Mac OS 9.1 nicht mehr möglich zu sein. Wir haben beiEinwahlversuchen auf 2 G4-Macs einen Totalcrash des Systems erlebt. Wenn sichdies als allgemeines Problem erweisen würde, wäre dies natürlich ein herberRückschlag für MagiC auf dem Mac.

Die Redaktion der st-computer bittet daher Anwender, sich zu melden, falls siedasselbe Problem haben oder – was natürlich noch besser wäre – eine Lösunggefunden haben.

Vielen Dank!

Link:

Be Sociable, Share!


Erstellt am 28.May.2001 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder