Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Jun
26.
Kommentare deaktiviert für STEmulator.net online!
Kategorie: News

STEmulator.net online!
Endlich ist sie wieder online: die Homepage zum STEmulator. Dem Atari-Emulator für Windows-Systeme aller Art. Der STEmulator, der wohl letzte Atari-Emulator für PCs, der kontinuierlich weiterentwickelt wird, erfreut sich schon jetzt mehrerer Tausend Anwender und hilft, den Atari am Leben zu erhalten.
Dank der Zusammenarbeit mit dem Calamus-Entwickler-Team konnten im Laufe der vergangenen Monate zahlreiche Detailsverbesserungen vorgenommen werden. Eine immer fließendere Integration des TOS ins Windows-System ist gelungen.
Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange: Irgendwann – es wird fieberhaft daran gearbeitet – soll es eine komplett überarbeitete Version 2.0 geben… Die Webiste wird ständig aktualisiert, gegen Ende der Woche stehen das Handbuch, eine Demo-Version sowie eine FAQ zusätzlich zur Verfügung.

Link: http://www.stemulator.net



Erstellt am 26.Jun.2001 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder