Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Jul
24.
Kommentare deaktiviert für MAC LIFE 07/01 mit Atari-TOS auf Heft-CD
Kategorie: News

MAC LIFE 07-08/2001 mit Atari TOS auf CD-ROM

Die aktuelle Ausgabe 7-8/2001 der Apple-Fachzeitschrift "MAC LIFE" ist nur noch 7 Tage (bis zum 31.07.2001) im Handel erhältlich. Das Besondere für Atari-Fans: Die Zeitschrift enthält eine CD-ROM mit einem originalen Atari-TOS 2.06 sowie einen Freeware-Atari-Emulator für Mac OS. Wer also noch für nur 9.50 DM im Handel an eine originale TOS-Lizenz oder das komplette Emulations-Paket gelangen möchte, greift am besten schnell noch zu. Anschließend sind nur noch Bestellungen für 10,- DM inkl. Versand möglich (shop.falkemedia.de).

Link: http://www.maclife.de



Erstellt am 24.Jul.2001 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder