Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Sep
02.
Kommentare deaktiviert für AtarICQ in Version 0.152 erschienen
Kategorie: News

AtarICQ in Version 0.152 erschienen.
Die neue Version enthält eine eine menge Veränderungen. Die wichtigsten finden sie hier:

– AtarICQ unterstützt nun Drag&Drop beim Auswählen eines Font. Die Fontattribute Bold, Italic, Shadowed werden unterstützt.

– Die PopUp-Menüs wurden komplett überarbeitet. Alle Ausgaben laufen in Non-Modalen GEM Fenstern. AES oder die Hauptroutine von AtarICQ werden so nicht mehr blockiert.

– Die Kontaktliste kann nun versendet werden. Die Funktion ist momentan auf das Versenden eines Kontaktes ausgelegt. So werden sich hoffentlich die wenigen Atari-ICQer deutlich vermehren.

Es gibt noch diverse Änderungen und Neuheiten die sie aber am besten derDokumentation entnehmen.

Link: http://gokmase.atari.org



Erstellt am 02.Sep.2001 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder