Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Jean Lusetti veröffentlicht VISION 4.0e
Die neue Version enthält viele Fehlerbehebungen so wie eine neue Version desJPEG (DSP) Decoders von Brainstorm. CT2 Benutzer sollten mit dieser Versionbesser beraten sein.

Das Realtime Zooming ist jetzt zwischen 10 und 40% schneller. Daneben wurdenauch die Scalierungsfunktionen um bis zu Faktor 3 beschleunigt. Alle dieseFunktionen wurden Speicheroptimiert und benötigen jetzt deutlich weniger Ram.

Alle Rasterfunktionen wurden beschleunigt.Viele Programmfunktionen wurden auf dynamischen Speicherbedarf umgeschrieben.

Link: http://vision.atari.org

Be Sociable, Share!


Erstellt am 01.Sep.2001 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder