Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Für das Jagfest 2002 über den großen Teich (Jagfest 2002 ST.Louis,Missouri,USA)

Greg George, James Garvin und Daniel Iacovelli planen bereits die Details fürdas 6te Atari Jaguar Festival 2002. Austragungsort wird St. Louis, Missouri inden USA sein. Als Datum wurde der 12 und 13. Juli 2002 genannt.

Für Scenekenner, es ist nicht ausschliesslich eine Veranstaltung bei der es nurum den Atari Jaguar geht, das gesamte Atari Equipment ist hier vorhanden undWillkommen. Sicher ein lohneswerter Abstecher für denjenigen der in diesemZeitraum einen Aufenthalt in den USA hat.

Gesucht werden daher jetzt schon Atari Händler, Entwickler und Benutzer diegerne auf so einer Veranstaltung zu den Austellern zählen wollen. Sponsoren sind Willkommen.

Frage zur Veranstaltung können per Email mit Greg George vorab über die Adressegreggeorge@att.net geklärt werden.

Beachten sie bitte das die Landesprache und die Sprache der Webseite englischist: http://www.omcgames.com

Link: http://www.omcgames.com

Be Sociable, Share!


Erstellt am 19.Dec.2001 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder