Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

PPP bringt Version 1.1 von Express heraus
Express, das Programm zum Ausfüllen von Päckchen/Paketkarten der deutschen Post, liegt nun in Version 1.1 vor. Das Programm wurde komplett auf Euro umgestellt. Die Gebührentabelle liegt jetzt als ASCII File bei und kann bei Preisänderungen seitens der Post geändert werden. Ebenfalls wurde die Überprüfung der Extras verbessert, so daß Fehler in der Kombination einzelner Extras (fast?) ausgeschlossen sind. Die Felder zur Eingabe der Bankverbindung (Nachnahme) wurde geändert, gab Probleme bei einigen TOS Versionen uvm.

Link: http://www.ppp-software.de

Be Sociable, Share!


Erstellt am 05.Jan.2002 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder