Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Mrz
07.
Kommentare deaktiviert für Legendärer ATARI TT auf der CeBit 1992
Kategorie: News

Legendärer ATARI TT auf der CeBit 1992
Anlässlich der aktuellen Cebit 2002 in Hannover, die vom 13. – 20. März 2002 stattfindet, erinnert Heise Online an die Cebit vor 10 Jahren.

Und vor 10 Jahren war ATARI noch in aller Munde. ATARI stellte 1992 auf der weltgrößten Computermesse den TT030 vor. Heise-Online ist dies sogar eine Erwähnung in Ihrem Artikel wert ":-)"

Nostalgie wird bei der aktuellen CeBit wohl nicht aufkommen, aber dennoch ein netter Artikel.
Eventuell sieht man sich ja auf der CeBit…. bis dahin!

Link: http://www.heise.de/cebit/highlights/allgemein/2002/cebit1992/



Erstellt am 07.Mrz.2002 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder