Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

SYSedit, Library-Maker und KLib: Karsten Lüdersen geht in die Updaterunde
auf http://www.kalue.de/ gibt es einige Update meiner Programme undein neues Tool für KLib, das Library-Paket für Omikron.Basic:

1. Klibklap (Klibview V. 1.20)
——————————

Eine Spezialversion von Klibview ist ganz neu und dient zur Analysevon Kliblog-Dateien. Die Kliblog-Dateien werden "zusammengefaltet".Anschließend kann mit der Maus in der Logdatei "gebrowst" werden.Damit ist es wesentlich einfacher möglich, in den z.T. großenLogdateien den Überblick zu bekommen.

Zu finden ist das Tool unter .


2. Klsys 1.01 R. 15.07.2002
—————————

Eine neue Version der Library Klsys enthält einen Bugfix. Bei Medienmit "zu viel" freiem Speicher wird jetzt nicht mehr Speichermangelgemeldet.

Das Update-Archiv ist ebenfalls unter zu finden. Zum Entpacken wird dasInstallationsprogramm aus dem KLib-Komplettpaket benötigt.


3. SYSedit 1.07
—————

Der Editor für KLib-SYS-Dateien wurde mit der neuen Klsys-Versionkompiliert und hat von daher keine Probleme mehr mit zu viel freienSpeicherplatz auf einem Medium (vorher ging das Speichern in diesemFall schief). Außerdem funktioniert die Kommandozeilen-Übergabe wiederund eine verlorengegangene Fehlermeldung wurde wieder eingebaut.

Die neuen Archive können unter downgeloaded werden.


4. Library-Maker für Omirkon.Basic 2.52
—————————————


Der Library-Maker wurde ebenfalls mit der neuen Klsys-Versionkompiliert und hat daher jetzt keine Probleme mehr mit zu viel freiemSpeicher. Die korrigierte Version findet sich unter

Eine umfassend neue Version KLib 1.01 wird es demnächst geben. DieseVersion wird neben Bugfixes eine verbesserte Behandlung derKommandozeile, scrollbare Editfelder und Unterstützung vonPaßwort-Eingaben in Editfelder (Sternchen statt Klartext) enthalten.

Hamburg, 16.7.2002
Karsten Lüdersen

Link: http://www.kalue.de

Be Sociable, Share!


Erstellt am 17.Jul.2002 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder