Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Neuigkeiten auf Hadley's Atari Welt
Gregor Duchalski hat seine FlyDials zum Download freigegeben. Die "wichtigen" Routinen waren bislang Freeware, können nun aber auch von seiner Homepage heruntergeladen werden. Ich habe meine GFA-Seite um diesen Routinen erweitert. Die FlyDials sind eine hervorragende Mšglichkeit ohne "Face-Value" (sorry, Holger) z.B. fliegende Dialoge und Šhnliches in seine Routinen einzubauen. Face Value ist allerdings wesentlich einfacher zu handhaben. Für absolute Anfänger sind die FlyDials also etwas, hm, schwer.

Ich bin auf der Suche nach den alten TOS-Disketten. Lieder haben meine Jahregänge inzwischen das zeitliche gesegnet, die Disketten sind nicht mehr zu gebrauchen. Am liebsten wären mir natürlichenn jemand mit der kompletten Serien ankommen würde. Einzelne, dies noch tun, sind mir aber auch willkommen.

Außerdem wird über die Einführung eines GFA-Forums nachgedacht. Meinungen und Gedanken dazu sind willkommen.

Link: http://www.hadley.de

Be Sociable, Share!


Erstellt am 16.Aug.2002 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder