Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Okt
07.
Kommentare deaktiviert für Atari VCS Spieler gesucht!
Kategorie: News

Atari VCS Spieler gesucht!
Hallo Atarianer,

ihr habt Decathlon, Jungle Hunt oder Moon Patrol auf dem Atari VCSgespielt? Ihr könnt Geschichten davon erzählen? Oder habt andereAtari-bezogene Erinnerungen im Kopf, die ihr gerne mal niederschreibenwürdet? Vielleicht sogar mit Screenshots oder anderen Scans? Dann schreibtdoch einen Artikel, den ich auf meiner Homepage veröffentliche! Ich selbsthab's gerade gemacht und es war gar nicht so schwer. Helft mit, dieAtari-Zeiten wieder aufleben zu lassen. Kostproben und Anregungen gibt'sauf http://www.atari-spielanleitungen.de/extras.html.

Schreibt einfach eine E-Mail an mich.

Euer Andre

Link: http://www.atari-spielanleitungen.de/extras.html



Erstellt am 07.Okt.2002 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder