Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

ACCount-MANager V2.5 erschienen
Noch dieses Jahr gibt es wieder ein Update der beliebten Kontenverwaltungs-SoftwareACCount-MANager. Nachdem noch nicht absehbar ist, wie sich die Sache mit derRealisierbarkeit eines neuen T-Kontos entwickelt, möchte ich in dieser Versionschon mal die neuen Features und Bug-Fixes öffentlich freigeben.
-Bugfix: Es konnte vorkommen, dass die ACCMAN.INF Datei auf einem anderen Pfad als dem Startpfad gesucht wurde.
-Neu: Defaultbuttons verändert.
-Bugfix: Beim automatischen Buchen von Daueraufträgen gab es Absürze, wenn der Buchungstext nach Ersetzen der Variablen länger als 35 Zeichen wurde.
-Neu: Unterkonten-Summen werden nun optional von den wirklich gebuchten, d.h. abgehakten oder allen verzeichneten Buchungsvorgängen gebildet.
-Neu: Das Icon zum ACCount-MANager wurde nochmals verändert. Das Icon darf gern in alle möglichen Icon-Sammlungen aufgenommen werden.
-Neu: Das optionale UkEx-Modul gibt nun auch Unerkontensummen direkt als Papyrus-Base-Datenbanken aus.

Link: http://gerald-dietze.de/dsi.html

Be Sociable, Share!


Erstellt am 25.Nov.2002 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder