Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Luna Version 2.10 build 4526 veröffentlicht
Neue Luna-Version (build 4526) mit wichtigen Fehlerbeseitigungen:

Bugfix: Fensterpositionierung war fehlerhaft
Bugfix: Speicherverwaltung der Fenstereinstellungen
Bugfix: Sourcecode-Crash (Dateifehler im Sourcecode) behoben (au mann, es wurde geschwitzt!!).

Die zerstörten Stellen im Sourcecode von Luna konnten erkannt werden durch mein derzeitiges Durchforsten desgesamten Quelltextes, der sich immerhin vom GFA-Code allein auf knapp 700 kb/30.000 Zeilen beläuft.Dieses Zwischenupdate war diesbezüglich erforderlich, da ich nicht sagen kann welche Auswirkungen die erkanntenFehler im Sourcecode hatten. Es ist Möglich das durch die entsprechend zerstörten Stellen im Sourcecode, welchebisher unerkannt geblieben sind, zu einigen unerklärlichen Fehlern geführt haben. Luna machte trotz der erkanntenFehler bereits in der vorherigen Version einen wirklich stabilen Eindruck. Die nun hier vorliegende Versionsollte an diese Entwicklung anschließen, sodaß dem abspecken zur Modularität nichts mehr im Wege steht.Ich bitte diesbezüglich um reichlich Resonanz und bedanke mich für Eure Hilfe.

Link: http://www.rgfsoft.com

Be Sociable, Share!


Erstellt am 18.Feb.2003 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder