Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Spiel AtariGO läuft unter Aranym
Hallo,

das Spiel AtariGO, das von meiner Homepage kostenlos heruntergeladen werden kann, läuft nun auch unter Aranym (Atari runs on any machine). Dazu waren umfangreiche, interne Umstellungen erforderlich. Damit dürfte AtariGO eines der ersten Spiele sein, das unter Aranym läuft und das natürlich unglaublich schnell. Selbst in der höchsten Schwierigkeitsstufe erfolgt die Reaktion des Computerspielers ohne jegliche Zeitverzögerung.
Selbstverständlich werden die dabei gewonnen Erfahrungen vorausblickend in die nächste Version von MusicEdit implementiert. Es ist jedenfalls schon faszinierend mit welcher Geschwindigkeit Programme unter Aranym laufen.
Gruß MusicEdit

Link: http://www.musicedit.de/

Be Sociable, Share!


Erstellt am 07.Feb.2003 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder