Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Adamas 1.8 Pre-Release 5
Rechtzeitig zu Ostern nochmal ein Pre-Release. DiesesPre-Release ist zwar noch nicht wieder vollständig aufdem Stand der Vorgängerversionen von den unterstütztenHTML-Tag's her, aber die Rendering-Engine wurde in derBasis komplett überarbeitet.

Die Unterstützung für die restlichen HTML-Tag's folgtin den nächsten Tagen. Außerdem steht immer noch Potenzialzur weiteren Optimierung zur Verfügung, da andere Routinennoch optimiert werden können, da der Renderer teils dieArbeit generell abnimmt.

Der neue HTML-Renderer ist schneller, und präziser imHTML-Design. So werden z.B. Tabellenzellen nun exakter positionert, außerdem wird durch neue interne Strukturendie zukünftige Integration mit dem JavaScript-Modul verbessert.

Das Pre-Release kann deshalb über folgende URL geladen werden (Siehe Link)

Link: http://draconis.atari.org/draconis/archives/ada18dev.zip

Be Sociable, Share!


Erstellt am 17.Apr.2003 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder