Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

News von Hadley's PD-Seite
Gerhard Höller, der Kopf von Hadley's Atari Welt widmet sich dem Thema GFA-Basic. Um die Kollektion an Software weiter zu vervollständigen, bittet er um die Einsendung von Buchdisketten zum Thema GFA-Basic.

Nachdem er schon dafür gesorgt hat, daß GFA-Basic 3.5 als Interpreter kostenlos auf Hadley's Atari world zum Download steht, hat er als nächstes vor, ein Interview mit Frank Ostrowski, dem Vater von GFA-Basic zu führen. Wir dürfen also gespannt sein.

Hadley's Atari Welt beinhaltet reichhaltige Informationen zum Thema GFA-Basic und beinhaltet die wohl größte Online-Sammlung an PD-Software für den ATARI-Markt. Ein Besuch lohnt somit immer.

Link: http://www.hadley.de

Be Sociable, Share!


Erstellt am 01.May.2003 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder