Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Das Leben nach der ST-Computer: Interessengemeinschaft eine Lösung?
Nachdem die ST-Computer als letztes deutsches Printmagazin mit der nächsten Ausgabe eingestellt wird, stellt sich die Frage, wie man die verbleibende Anwenderschar betreuen und informieren kann. Das Internet bietet an dieser stelle mit Sicherheit eine riesige Informationsquelle und ist jeder anderen Organisation überlegen.

Im Atari-World-Forum ist momentan eine rege Diskussion über die Gründung einer Interessengemeinschaft im Gange. Wofür? Viele Atarianwender und ehemalige Atari-User sind nicht über das Internet zu erreichen. Will man eine umfassende Basis der Atari-Anwender erhalten und diese über Veränderungen im Markt informieren, könnte eine Interessengemeinschaft ein Ansatz sein.

Die Diskussion ist im Atari-World-Forum zu verfolgen. Eventuell gibt es ja einige, die sich für das Thema ATARI nach der ST-Computer als Sprachrohr engagieren möchten. Ein Blick lohnt die Diskussion auf jedenfall, sind doch verschiedene interessante Ansätze zu verfolgen.

Link: http://f6.parsimony.net/forum6332

Be Sociable, Share!


Erstellt am 14.Jun.2003 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder