Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Jun
03.
Kommentare deaktiviert für Neue Version von MyMail bald erhältlich, jetzt schon neue Spam-Definitionen
Kategorie: News

Neue Version von MyMail bald erhältlich, jetzt schon neue Spam-Definitionen
Pünktlich zur NAS (Nordic Atari Show) soll eine neue Version von MyMail verfügbar sein. Jetzt schon kann man von der Homepage des beliebten Mailprogramms die neue SPAM-Definition herunterladen. Diese Textdatei enthält aktualisierte Spam-Begriffe, mit denen MyMail eingehende Mails analysieren kann.

Die NAS 2003 findet vom 5. – 6. Juli statt.

Link: http://erikhall.atari.org/index.html



Erstellt am 03.Jun.2003 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder