Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Restposten der StarTrack Audiokarte
Wie der Entwickler der StarTrack Audiokarte, berichtet, gibt es die Möglichkeit noch Restposten der begehrten VME-Audiokarte zu erhalten.

Die professionelle DSP-Audiokarte StarTrack ist zu einem Sonderpreis von 298 Euro (Originalpreis lag bei 1298 DM) erhältlich. Dies ist wohl die letzte Gelegenheit eine solche Highend-Audiokarte zu bekommen, da esnur noch einen Restposten von 2 Stück gibt, und diese Karte nicht mehr hergestellt wird.

Die StarTrack-Audiokarte ist eine professionelle Audiokarte für Atari-Rechner und kompatible mitVME-Bus (Atari TT,Hades,Milan mit VME-Karte).

Features:
– SP/DIF Digital Ein- und Ausgänge (je 1xCinch und 1xOptisch, umschaltbar)
– Spezielle HighEnd A/D und D/A-Wandler, vergoldete Stereo Cinch-Anschlüsse
– DSP56002-66MHz mit 128KBx24bit Highspeed-RAM, kompatibel zum Falcon (aber schneller und mehr RAM)
– DSP-Port für Erweiterungen (Falcon-kompatibel, für Erweiterung auf 8 Ein- und Ausgänge,ADAT etc.)
– Audio-Software Audiosuite 2.0 mit vielfältigen Schnitt- und Bearbeitungsfunktionen, Multitrack-Recording

Weitere Infos gibt es auf der neuen Homepage (siehe Link).

Für alle bisherigen StarTrack Besitzer kann man dort ab sofort alle Updates der Software kostenlos herunterladen. Auch Interessenten finden dort die entsprechenden Kontaktdaten um weitere Einzelheiten über die Restposten zu erhalten.

Link: http://www.startrack.webdesignz.info

Be Sociable, Share!


Erstellt am 05.Jan.2004 von johannes

Eine Antwort

  1. Donovan sagt:

    I would like to buy a StarTrak card for my Hades card. Could someone contact me at http://www.atarimusicnet (at) yahoo.com?

    Thanks!

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder