Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Ich wurde jetzt bereits öfter angesprochen und gefragt, wie man jetzt auf atari-home.de News melden kann. Nichts einfacher als das:

Auf der Hauptseite (und jeder anderen) findet ihr ganz oben rechts einen Link „Login“.

Danach öffnet sich eine Anmeldemaske. Eine News kann entweder anonym über den Benutzer

newsreporter

oder personalisiert mit einem eigenen Account gemeldet werden. Der eigene Account wird von mir oder Jens eingerichtet. Dazu bitte eine Mail an team[at]atari-home[puinkt]de mit gewünschtem Benutzernamen und Kennwort senden. Der Vorteil bei einem personalisierten Account ist auch, dass Ihr namentlich als Newsreporter unter der News erscheint.

Solltet ihr euch für anonymes posten entscheiden, so nutzt bitte folgendes Passwort für den o.g. Benutzer. Um es für SPAM-Bots unmöglich zu machen, eine kleine Beschreibung des Passworts 🙂

Letzter Heimcomputer von Atari (nur Modellbezeichnung), alles klein, die 030 direkt hintenangestellt. Also z.B. diesistdiemodellbezeichnung030

Wichtig! Einträge von anonymen Meldern müssen immer vor erscheinen durch einen Chefredakteur (Jens oder meine Wenigkeit) freigeschaltet werden!

Be Sociable, Share!


Erstellt am 05.Sep.2007 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder