Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hat sich das Layout der atari-home.de Startseite seit neuestem etwas gewandelt. Grund dafür ist nicht so sehr, dass ich mit dem grafischen Eindruck von atari-home.de unzufrieden bin, sondern dass atari-home.de das Publishing-System gewechselt hat. Damit wird es für alle beteiligten einfache, neue Artikel einzustellen, was sich hoffentlich auf die Frequenz der Neuerscheinungen auswirken wird.

Gleichzeitig habe ich mich dazu entschieden, das doch sehr textlastige Layout etwas grafisch aufzulockern, so dass man beispielsweise neue Artikel gut getrennt durch den geschrägten Hintergrund, leicht erkennen kann.

Alle Autoren, die Probleme mit dem neuen System haben, möchte ich bitten, mich kurz zu kontaktieren.

P.s.: Keine Angst, die Grafik oben im Header ändert sich noch auf etwas ATARI-spezifisches…

Be Sociable, Share!

Tags: , ,
Erstellt am 17.Feb.2009 von admin

2 Antworten

  1. matashen sagt:

    Die Biene ist Klasse, unbedicngt beibehalten. Die Disketten würd ich DD – Style machen, und statt ISA-Karte ein Atari-Hardware-irgendwas.

  2. johannes sagt:

    Hi Matthias,

    danke für das Feedback, die Biene bleibt, die Disks und die ISA-Karte werden noch getauscht. 🙂

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder