Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Auch Forum von atari-home.de wird immer mehr in das neue Design integriert. Im Zuge dieser Integration wurden nach und nach auch einige Bugs beseitigt und neue Features eingebaut

Google Member Map

Die Google Member Map ist jetzt wieder vollständig funktionsfähig. In der Vergangenheit gab es Probleme mit der Darstellung der Karte im Internet Explorer. Nach einem Update der Member Map Software waren diese zwar verschwunden, allerdings konnten jetzt keine Änderungen mehr an der eigenen Position vorgenommen werden. Gerade neue User konnten somit keinen Eintrag auf der Karte hinzufügen.

Die Karte hat sich als sehr gutes Hilfsmittel erwiesen, um Atari-User im Umkreis zu finden, die bei Problemen mit Hardware oder ähnlichem schnell helfen können. Deshalb haben wir keine Mühen gescheut, um die Google Member Map wieder zum Laufen zu bringen 🙂

Nun richtet sich der Aufruf wieder an unsere User, Ihre Einträge zu aktualisieren, sofern Sie von dieser Möglichkeit gebrauch machen möchten….

Auflösung für das Surfen mit dem ATARI

Das Forum, wie auch die gesamte Website von atari-home.de ist auf moderne Auflösungen von mind. 1024 Pixeln Breite optimiert. Damit auch User, die Beiträge mit einem ATARI mit niedrigerer Auflösung schreiben möchten, ohne scrollen das Forum benutzen können, erkennt atari-home.de dies und bietet dafür eine niedrigere Auflösung mit einer Breite von 740 Pixeln an.

image

Viel Spaß weiterhin mit atari-home.de!

Be Sociable, Share!

Tags: , ,
Erstellt am 19.Feb.2009 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder