Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Eine weitere gute Nachricht erreicht in diesen Tagen die kleine ATARI-Fangemeinde. Das ACP (Atari Coldfire Project) Team hat die ersten 3 Prototypen aus der Fertigung erhalten. Lag die Arbeit bisher in der Regel auf den Schultern einer Person, kann sie nun auf mehrere Entwickler verteilt und mit der Programmierung begonnen werden. Das ACP-Team rechnet damit, dass die 50% Fertigstellungsmarke durch die Prototypenlieferung nun überschritten ist. Das würde bedeuten, dass wir wohl im nächsten Jahr mit dem ACP Board rechnen können. Und bis dahin kann man sich ja mit einem CT60 Falcon und einer CTPCI über Wasser halten.

coldfire-prototyp

Weitere Bilder der Prototypen gibt es wie immer auf http://acp.atari.org.

Be Sociable, Share!

Tags: ,
Erstellt am 09.Oct.2009 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder