Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Das ACP-Team hat auf seiner Website angekündigt, das Abstimmungssystem für die Namensfindung des neuen ACP-Rechners gewechselt zu haben.

Das Abstimmungssystem das wir bisher verwendet haben, ist nicht das Allerbeste, wie etliche Menschen festgestellt haben. Daher hat das Team entschieden, auf ein anderes Wahlsystem mit extra Mail-Bestätigung umzusteigen, daß es jenen unter euch, die manche Namen so sehr mögen, daß sie sie hundert mal wählen, etwas schwieriger macht. 😉

Die Wahl des Namens für unseren neuen Computer ist nun bis 28. Februar verlängert. Bitte wählt alle neuerlich für euren favorisierten Namen. Diesmal jedoch müßt ihr eure Stimmabgabe per Mail bestätigen, bevor sie gezählt wird. Die E-Mailadressen werden nicht für irgendetwas außer der Mail-Verifikation genutzt. Nach der Abstimmung werden alle gelöscht, wir sammeln keine Mailadressen.

Der offizielle Name wird, nach einer Woche Zeit für die Abstimmung, nun am 1. März präsentiert. Wir möchten uns hiermit auch für die Umstände entschuldigen.

 

Also stimmt bitte erneut bis zum 28.02.2010 ab!

http://acp.atari.org

Be Sociable, Share!

Tags: ,
Erstellt am 23.Feb.2010 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder