Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Aug
20.
Kommentare deaktiviert für Retro-Gaming auf der gamescom 2010
Kategorie: News

Am Freitag war ich beruflich auf der gamescom 2010 in Köln unterwegs und kam auch am Stand der Kollegen vom Return-Magazin und anderen Retro-Computing-Gruppen vorbei. Eine wirklich schöne Sammlung war dort zu sehen und man konnte alte Klassiker an original Geräten ausprobieren. Eine Partie Tekken auf der PS 1? Tempest auf dem Jaguar? Donkey Kong auf dem NES? Kein Problem. Hier ein paar Eindrücke (leider hatte ich nicht viel Zeit, deshalb die bescheidene Auswahl…)

gamescom 2010 Retro Ausstellung


Erstellt am 20.Aug.2010 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder