Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Im Oktober 2012 hatte Joakim Högberg eine „Pre-Beta“ von AtarICQ vorgestellt, seitdem wurde es ruhig um das Chat-Programm. An dem Programm wurde jedoch weiter gearbeitet und nun gibt es eine offizielle neue Version des ICQ-Clients.
In Version 0.176 wurden diverse Fehler u.a. bei der Speicherverwaltung, dem Overlay und Tastenkürzeln beseitigt. AtarICQ ist ein GFA-Basic-Programm und wurde mit dem GBE von Lonny Pursell entwickelt. Das Programm läuft sowohl auf den klassischen Ataris als auch auf der Firebee. Seit Version 0.173 ist das Chat-Programm Freeware. Die komplette Liste der Änderungen und den Download gibt es auf der AtarICQ-Website.

Be Sociable, Share!


Erstellt am 18.Mar.2015 von mjaap

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder