Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Diesen November werden wieder große und kleine Raubkatzen auf die nordrhein-westfälische Provinz losgelassen: Die Veranstalter des European Atari Jaguar Festival haben angekündigt, dass das ejagfest dieses Jahr am 7. und 8. November in Kleinenbroich stattfindet. Kleinenbroich liegt verkehrsgünstig an fünf Autobahnen, über den öffentlichen Nahverkehr ist der Ort über die Linie S8 der S-Bahn Rhein-Ruhr erreichbar.
Im letzten Jahr waren einige Entwickler und Händler vor Ort, Besucher hatten die Gelegenheit, Homebrew-Spiele und seltene Jaguar-Titel probe zu spielen. Ejagfest ist keine reine Jaguar-Veranstaltung – andere Hardware ist grundsätzlich willkommen, gerade wenn sie aus dem Hause Atari stammt. So dürften auch dieses Jahr wieder die 8-Bit-Ataris, der Falcon und die anderen Atari-Konsolen auf dem ejagfest vertreten sein.
Einem größeren Publikum präsentiert sich das ejagfest übrigens schon nächste Woche: Auf der gamescom (5. bis 9. August) in Köln werden die Organisatoren Jaguar-Spiele wie Tempest 2000 oder Rayman zeigen. Zu finden ist der ejagfest-Stand in Halle 10.2, A-020.


Tags: ,
Erstellt am 30.Jul.2015 von mjaap

Eine Antwort

  1. Bjoern sagt:

    Sehr cool, danke für die News.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder