Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer
Dez
02.
Kommentare deaktiviert für ST-Computer 11/2000 ist da
Kategorie: News

Die aktuelle Ausgabe der ST-Computer (11/2000) lag heute bei mir im Briefkasten. Ein großer Teil beschäftigt sich mit Tips und Tricks für MagiC und unter anderem findet der geneigte Leser einen MiNT Netzwerk Workshop.

Auch atari-home.de ist mit einem Surftipp bedacht worden (worüber ich mich natürlich ganz besonders freue). Dabei noch ein Hinweis in eigener Sache: Die Geschichte mit dem "Olympischen Snowboarder" hat Bengy auf MagicOs.de's Photoalbum hinzugedichtet, da ich ihm ein Foto von mir vom Snowboarden geschickt habe. Irgendwie scheint sich das bis in die ST-Computer etabliert zu haben ";-)" Ich bin natürlich nicht olympisch auf dem Snowboard unterwegs, dennoch machts ne Menge Spass ":-)"

Link: http://www.st-computer.net



Erstellt am 02.Dez.2000 von johannes

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder