Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich arbeite in einer Werbefilmproduktion inHamburg. Nächsten Montag (12.03.01) drehen wir für eine HamburgerObdachlosen Hilfe einen Social Werbespot. D.h. Jeder der dafür arbeitetverzichtet auf seine Gage, bzw. stellt keine Rechnungen.Für diesen Spot brauchen wir ein Atari Spiel und zwar das, wo rechts undlinks im Bild dieses Balken sind mit denen man einen Ball durchs Bildschießt. Keine Ahnung wie das heißt [Pong, Anm. von Atari-Home.de], weiß nur noch, daß meine großer Bruderdas immer gespielt hat.Vielleicht habt ihr ja in Hamburg jemanden, der uns den Atari mit dem Spielfür 2-3 Std. ausleihen könnte, bwz. damit vorbeikommt.Also, bevor ich Euch zu viel erzähle, was Euch vielleicht nichtinteressiert, höre ich lieber damit auf.Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch hören würde und wenn ihr den SocialSpot mit unterstützen würdet.

Vielen Dank & Lieben Gruß
Neue Sentimental Film Hamburg GmbH
Nina Hüskes
Tel.: 040 – 43 18 69 0

Link:

Be Sociable, Share!


Erstellt am 07.Mar.2001 von johannes

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder