Die deutschsprachige Community für ATARI Homecomputer

Orion hat in seiner Freizeit an einem neuen Point und Click Adventure mit gerenderten Grafiken gearbeitet. Das Spiel kann absofort für den Atari Falcon 030 auf CDROM vorbestellt werden und kostet aktuell 15€. Herstellung der CDs und der folgende Versand wird noch etwas dauern.

System Requirements:
-Atari Falcon 030
-RAM: 4MB (at least 2MB free)
-Display: VGA 640×480
-Free Space on your Hard disk drive: 50MB
-Mouse
-Speakers
-A CD-Rom Drive or a way to transfer the CD datas to your Falcon’s hard disk drive.

Eine Version für die Firebee ist auch angekündigt. Allerdings wartet der Entwickler aktuell noch auf seine Firebee, weswegen sich diese Version noch zeitlich verzögern kann.

Französische und englische Homepage unter: http://onorisoft.free.fr/elansar/elansar.htm

 

 

Be Sociable, Share!


Erstellt am 10.Jun.2012 von Matthias Arndt

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nemesiz V3 Portal » Blog Archiv » Atari: neues Spiel Elansar

Post Comment

Please notice: Comments are moderated by an Admin.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder